Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
TTR-Hunter Fotos
Bericht 16/17
Bericht 15/16
Bericht 14/15
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

 

Raphael Sutter wird TTR-Hunter 2015/16 der Nachwuchsabteilung des TuS Nordenstadt

Nach der Saison 2015/16 konnte Raphael Sutter den begehrten Wanderpokal für die größte TTR-Verbesserung der Nachwuchsabteilung entgegennehmen. Ausschlaggebend ist die Verbesserung zwischen dem 11.05.2015 und dem 11.05.2016, da diese Werte jeweils für die Aufstellung der kommenden Saison ausschlaggebend sind. Raphael, der in der gesamten Saison nur ein Spiel in der Liga verlor, schaffte es, einen Sprung von 167 Punkte zu machen. Er konnte damit von 925 auf 1092 TTR-Punkte klettern. Der Vorjahressieger, Hendrik Herzog, landete auf Platz 2 und weist nach einer Verbesserung um 125 Punkte 1253 TTR-Punkte auf. 
 
 

Carina Grundstein nimmt Wanderpokal der TTR-Hunter entgegen

Carina Grundstein konnte in der abgelaufenen Saison 15/16 ihren TTR-Wert um 110 Punkte verbessern und damit die größte Veränderung in der Erwachsenenabteilung des TuS Nordenstadt aufweisen. Somit darf sie den Wanderpokal für die kommende Saison ihr Eigen nennen. Carina, die nach einer Tischtennispause vor der Saison zum TuS wechselte, konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft in der Vorrunde nicht an die Tische gehen, zeigte in der Rückrunde jedoch, dass sie eine wichtige Stütze der Damenmannschaft ist und bewies mit einer 12:4 Bilanz ihr Können. Mit ihrer Punkteverbesserung ließ sie Daniel Attenhofer aus der zweiten Herrenmannschaft hinter sich, der auf beachtliche 88 Pluspunkte kam.  

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de