Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Norschter Kerb 2017
3. Norscht Menschenk
3D-Schwarzlicht-Golf
Weihnachten 2016
Halloween 2016
Bilder
World Cup 2016
Norschter Kerb 2016
SPD Kinderfest
Norschter Menschenk.
Technikmuseum 2016
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

29.10.2016: Halloweenparty in der 
Nordenstadter Sportlerklause


Nach der für Viola McKearney und Oliver Wirbs äußerst erfolgreichen Bezirksmeisterschaft der Damen und Senioren tat sich eine kleine Gruppe von Nordenstadter Tischtennisspielern und Spielerinnen zusammen, um den Abend in der Sportlerklause in Nordenstadt zu feiern. Anlässlich des Halloweenfestes waren alle Räumlichkeiten schaurig geschmückt und die Kellnerinnen und Besitzer trugen gruselige Kostüme und grässliche Masken. Die Bäume und Sträucher außerhalb der Kneipe wurden durch bunte Lampen angestrahlt und verliehen der Gegend eine unheimliche Atmosphäre. Wie man es bereits von dem neuen Vereinslokal des TuS Nordenstadt kennt, gab es leckeres Essen, günstige Getränke und eine jede Menge Spaß bei guter Musik, die sich von aktuellen Charts für die jüngeren Teilnehmer bis zu Oldies erstreckte, um auch den etwas älteren Teilnehmern gerecht zu werden. Insgesamt konnte man feststellen, dass die Betreiber der Sportlerklause sich sehr viel Mühe gegeben haben, um das Event zu einem Erfolg werden zu lassen. Umso bedauerlicher war es, dass von den Tischtennisspielern einmal abgesehen nur sehr wenige andere Menschen aus Nordenstadt den Weg in die Klause fand und somit die Party nicht zu dem Erfolg werden konnte, den sie verdient gehabt hätte. Trotz Werbung im Ort und in den Abteilungen des TuS Nordenstadt musste man feststellen, dass die neue Präsenz der Sportlerklause noch nicht alle Bewohner in Nordenstadt erreicht hat. Um das Vereinsleben zu fördern und der Sportlerklause eine gute Möglichkeit zu bieten, sich als Treffpunkt für die Abteilungen des TuS Nordenstadt zu etablieren, ist es notwendig, dass an solchen Veranstaltungen möglichst viele Spieler und Spielerinnen erscheinen.

Die Tischtennisabteilung kann absolut bestätigen, dass die Sportlerklause ein Besuch wert ist, da die Versorgung und das Personal sehr gut und äußerst freundlich sind. Die nächste Party dort wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen und es bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Mal die Räumlichkeiten voll von Menschen sein werden, die Lust auf einen ausgelassenen Abend bei Essen, Trinken und stimmungsvoller Musik haben.

Bilder

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de