Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Abt.-Versammlung 17
JHV TuS 2017
Sportlerehrung WI 16
Ehrung Wiesbaden 14
Abt.-Versammlung 16
Schiri-Ausbildung
Kreistag 2015
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

Mathias Metz - bester Doppelspieler in der Kreisliga 2014-2015


Jonas Schmitt und Sebastian Rösner - Meister und Pokalsieger mit der 3. Kreisklasse


 

TuS Nordenstadt mit Ehrungen beim Kreistag am 11.06.2015 in Erbenheim

Traditionsgemäß brachte Kreiswart Dieter Menger den Kreistag 2015 in Erbenheim über die Bühne. Dieser verlief ohne besondere Vorkommnisse sehr harmonisch. Zunächst überreichte Wolfgang Gores als Sportstadtrat dem Nordenstadter und Kreiswart Dieter Menger ein Präsent und dankte ihm für die langjährige Arbeit für den Sport. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder kam es zu den Ehrungen, die in diesem Jahr den Kreisjugendwart Stefan Diehl und den Kreisschülerwart Marc Köhler gerichtet waren. Sie erhielten die Ehrennadel in Bronze bzw. Gold. Anschließend stimmte die Mehrheit der 20 anwesenden Vereine dafür, ab der Saison 2016/17 auch die 1.Kreisklasse in Viererteams auszutragen. Die ausstehenden Veranstaltungen 2016/17 wurden an folgende Vereine vergeben: Wie in den vergangenen Jahren richtet der TuS Nordenstadt die Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchs und die Kreispokalendrunde aus. In der Halle des TTC Biebrich wird die Kreismeisterschaft der Aktiven stattfinden, während der SC Klarenthal den Zuschlag für die Bezirkspokalendrunde erhielt. Schließlich überreichten die Klassenleiter der Kreisebenen den Vereinen die Urkunden für die besten der Einzel-und Doppelwertung der jeweiligen Liga. Die Nordenstadter Spieler konnten sich dabei den 1.Platz im Doppel der Kreisliga (Mathias Metz und Markus Zeitler) und der 3.Kreisklasse (Andreas Bahlke und Sebastian Rösner) sichern. Platz 3 im Einzel der 3.Kreisklasse ging ebenfalls an Andreas Bahlke, der sein Team erfolgreich zur Meisterschaft und zum Aufstieg führte und nun mit seinem Team in der 2.Kreisklasse auf Punktejagd gehen wird.

 

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de