Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Sommerfest Kids 17
Sommerfest Aktive 17
Sommerfest 2016
Sommerfest 2015
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

Tischtennisnachwuchs des TuS Nordenstadt lässt erfolgreiche Saison mit Sommerfest ausklingen

Am Wochenende vor den großen Sommerferien lud die Jugendabteilung des TuS Nordenstadt Tischtennis ihre jungen Spielerinnen und Spieler zu einem Sommerfest am Nordenstadter Sportplatz ein, um die abgelaufene Saison gemütlich ausklingen zu lassen. Bei tollem Wetter servierte Grillmeister Sebastian Rösner Leckereien vom Grill und stillte den Hunger der knapp 20 Schüler und deren Begleitungen. Dank vieler Spenden der Eltern konnte zu Steak und Würstchen aus einer großen Auswahl verschiedener Salate gewählt werden. Nachdem der Hunger gestillt war, bewiesen die Kids ihr Geschick im Umgang mit dem Fußball und tobten sich auf dem nagelneuen Kunstrasenkleinfeld aus. Der Platz hielt der Belastung stand und bekam von den jungen Sportlern ein gutes Zeugnis ausgestellt. Bei gut 30 Grad kam die Abkühlung durch zwei Wasserpistolen genau richtig, ebenso die kühle, saftige Wassermelone, die Organisator Jonas Schmitt anschnitt und verteilte. Geburtstags“kind“ und Jugendleiter Mathias Metz bekam von den C-Schülern noch ein tolles Präsent in Form eines T-Shirts überreicht, über das er sehr begeistert war. Insgesamt ein toller Abschluss für die Eltern, die Trainer und die Kids, für die nun eine zweiwöchige Trainingspause ansteht, bevor die Vorbereitungen auf die kommende Saison starten, die mit Sicherheit allen Beteiligten genauso viel Spaß bringen wird wie die Vergangene. 

Bilder

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de