Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Sommerfest Kids 17
Sommerfest Aktive 17
Sommerfest 2016
Sommerfest 2015
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer


Sommerfest der Aktiven des TuS Nordenstadt Tischtennis – 12.08.2017 in der Sportlerklause 2.0

Nach einigen Jahren ohne ein Sommerfest entschied sich der Vorstand der Tischtennisabteilung dieses Jahr nach der so erfolgreichen Saison 2016/2017 wieder ein Sommerfest der Aktiven zu veranstalten.

So lud die Abteilungsführung am 12.08.2017 ab 18 Uhr in das neu renovierte Vereinsheim „Sportlerklause 2.0“ ein. Zur großen Freude fanden sich 31 Mitglieder zu dieser Feier, darunter das komplette Hessenliga-Damenteam und sechs der sieben Spieler der 1. Herren, die auch in der Hessenliga aufschlägt.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch Abteilungsleiter Oliver Wirbs und einigen warmen Worten des 1. Vorsitzenden des TuS Nordenstadt, Dieter Menger, fing das gesellige Treiben an.

Bei diversen Getränken und dem gegrillten Essen des Betreibers Alex fand man sich im Inneren der Lokalität zum Karten- und Würfelspielen und im Außenbereich zum Fußball zusammen. Größte Attraktion war, wie es sich für TischtennisspielerInnen gehört, der Mini-Tisch, auf welchem sich alle Klassen untereinander mit Plastik-Outdoorschlägern messen konnten.

Wenn es auch für einen 12. August nicht gerade heiß war, konnte man mit dem Wetter am Ende sehr zufrieden sein, da es zumindest nicht regnete.

Bei Musik und der Übertragung der Leichtathletik-WM über einen Beamer wurde es ein bunter, feucht-fröhlich-sportlicher Abend, den wir sicherlich im Jahre 2018 wiederholen werden.

Dank an alle Beteiligten für die Organisation und Durchführung.

 

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de