Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Sommerfest Kids 17
Sommerfest Aktive 17
Sommerfest 2016
Sommerfest 2015
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer


26.08.2017: Gut besuchtes Sommerfest des Tischtennisnachwuchses in der Sportlerklause 2.0

Am letzten Augustwochenende lud die Jugendleitung alle Nachwuchsspielerinnen und -spieler und ihre Familien zum diesjährigen Sommerfest ein. Dieser Einladung folgten so viele wie noch nie, sodass Jugendleiterin Viola McKearney rund 50 Personen im Außenbereich der Sportlerklause 2.0 begrüßen durfte. Da auch noch das Wetter mitspielte und sich bei knapp 30 Grad auch die Sonne zeigte, stand einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege. Nachdem alle erfolgreichen Teilnehmer des Sportabzeichens vor den Ferien ihre Pins und Stoffabzeichen entgegennahmen und ihren Eltern stolz präsentierten, stürzten sich die rund 25 Kids auf die diversen vorbereiteten Spiele. Neben dem Midi- und Mini-Tischtennistisch, auf dem auch das ein oder andere Elternteil sein Glück gegen den Nachwuchs versuchte, freute sich besonders das Pie Face Spiel größter Beliebtheit. Besonders die jungen B-Schüler waren ganz versessen davon, Sahne ins Gesicht geschlagen zu bekommen und ärgerten sich, wenn das Gerät nicht ausschlug, wenn sie an der Reihe waren. Natürlich wurde auch das Fußballkleinfeld in Beschlag genommen und sich beim Fußball, Frisbee und Speedbadminton ausgetobt. Für die etwas Ruhigeren standen der Heiße Draht und ein Finger-Basketball Spiel zur Verfügung. Bei all dem Angebot wurde fast das Essen vergessen. Das Sportlerklauseteam zauberte auf dem Grill leckere Würste und servierte dazu Pommes, was großen Anklang bei den Sportlern fand. So erlebte die Jugendabteilung einen schönen Samstagnachmittag und hatte großen Spaß daran, auch mal abseits der Sporthalle zusammen zu kommen. 

Bilder

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de