Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Abt.-Versammlung 17
JHV TuS 2017
Sportlerehrung WI 16
Ehrung Wiesbaden 14
Abt.-Versammlung 16
Schiri-Ausbildung
Kreistag 2015
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer


Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden mit Nordenstadter Mädchenmannschaft am 5.Juli im Jagdschloss Platte

Für ihren siebten Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2015 wurde die damalige Mädchenmannschaft am 5.Juli von der Stadt Wiesbaden geehrt. Die großaufgelegte Sportlerehrung wurde stilvoll auf dem Jagdschloss Platte durchgeführt.

Die Mannschaft wurde durch Viola McKearney und Franziska Hofmann vertreten, die von den Coaches Oliver Wirbs und Jonas Schmitt begleitet wurden. Außerdem war auch der Gesamtvorsitzende des TuS Nordenstadt, Dieter Menger, vor Ort, dem zu Beginn eine ganz besondere Ehrung zuteilwurde.

Dieter Menger wurde als verdienter Bürger der Stadt Wiesbaden für sein außergewöhnliches Engagement im Tischtenniskreis Wiesbaden geehrt. Dieter war viele Jahre lang als Kreiswart tätig und prägte den Tischtennissport in der Landeshauptstadt stark.

Während der Sportlerehrung wurde ein leckeres Dreigängemenü serviert. Außerdem trat ein Comedian auf, der für ausgelassene Stimmung sorgte. Neben Olympioniken im Schwimmen und Europameistern im Judo wurden auch einige sportliche Exoten wie Sportstacker, Radballspieler und Schlauchbootslalom-Fahrer geehrt. Im dritten Teil der Ehrungen wurden dann auch Viola und Franziska auf die Bühne gebeten und erhielten vom Oberbürgermeister Sven Gerich als Anerkennung für ihre Leistungen Urkunden und ein Präsent.

Die Nordenstadter genossen die einzigartige Atmosphäre im Jagdschloss und machen sich berechtigte Hoffnungen, auch im kommenden Jahr geehrt zu werden, da die Damen mit dem dritten Platz beim Deutschlandpokal auch 2016 eine außergewöhnliche Leistung erzielen konnten.

Bilder

 

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de