Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
VR-Cups 2017
Vereinsmeisterschaft
Kreispokal Wiesbaden
BEM Jugend/Schüler
Bezirksm. Aktive 17
Mini-Meister Okt. 17
HTTV Top 16 Damen A
KEM Jugend/Schüler
KEM Aktive
BRL Aktive
TT-Sportabzeichen
Turnier Florstadt
BERL Schülerinnen A
Turnier Wallau
BVRL SchülerInnen A
HEM Damen B
Verband-Mini-Meister
Bezirks-Mini-Meister
Hessenpokal Herren
Bezirkspokal Erw.
HEM Senioren 40/50
KJM Jugend/Schüler
Kreis-Minis
KERL Jugend/Schüler
Bezirkspokal Schüler
Mini-Meisterschaften
HEM Damen A
KVRL Jugend/Schüler
Florstadt Mixed
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

Turnier in Wallau 03.06.2017

Drei unserer Schüler B nahmen am Turnier in Wallau teil. Daniel Seese konnte viel Erfahrung sammeln, aber leider keinen Sieg, trotz eines guten Spiels. Finn erwischte die schwerste Gruppe mit dem späteren Turniersieger und dem späteren Drittplatzierten. Dabei spielte Finn ein herausragendes Einzel und verlor gegen den späteren Drittplatzierten in der Verlängerung des 5. Satzes. Nach einem Sieg gegen Schiersteiner Tim Großmann wurde Finn Gruppendritter. Hendrik gewann alle Spiele der Gruppenphase und scheiterte im Viertenfinale ebenfalls am späteren Drittplatzierten aus Bietigheim Bissingen in Baden Württemberg. Dabei schien es so, dass er nach einem 0:2 Satzrückstand endlich ein Rezept gegen seinen Gegner gefunden zu haben nachdem er mit einem 8:2 Vorsprung im dritten Satz deutlich der stärkere Spieler war. Allerdings lag dem Gegner Hendriks Spielweise sodass der 5. Satz mit 9:11 an den Gegner ging. Viel besser lief es im Doppel. Nach kurzer Zeit war Hendrik mit seinem Doppelpartner Leif Peter aus Wallau eingespielt und beide erreichten das Endspiel im Doppel. Hier mussten Sie sich den späteren Siegern im Einzel aus Ober-Roden geschlagen geben.

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de