Home / News
Damen
Herren
Jugend
Schüler
Neuzugänge
Events/Feiern
Sommerfeste
Archiv Saison 16-17
Archiv Saison 15-16
Unser Onlineshop
Trainerteam
Presse
Turniere/Allg. 2017
VR-Cups 2017
VR-Cup 14.10.2017
VR-Cups 18.06.2017
VR-Cups 04.06.2017
VR-Cups 03.06.2017
VR-Cups 27.05.2017
VR-Cup 15.04.2017
BEM Jugend/Schüler
Bezirksm. Aktive 17
Mini-Meister Okt. 17
HTTV Top 16 Damen A
KEM Jugend/Schüler
KEM Aktive
BRL Aktive
TT-Sportabzeichen
Turnier Florstadt
BERL Schülerinnen A
Turnier Wallau
BVRL SchülerInnen A
HEM Damen B
Verband-Mini-Meister
Bezirks-Mini-Meister
Hessenpokal Herren
Bezirkspokal Erw.
HEM Senioren 40/50
KJM Jugend/Schüler
Kreis-Minis
KERL Jugend/Schüler
Bezirkspokal Schüler
Mini-Meisterschaften
HEM Damen A
KVRL Jugend/Schüler
Florstadt Mixed
Turniere/Allg. 2016
Fotoalben / Videos
TTR-Hunter
Offizielles
Links
Mitgliedschaft
Trainingszeiten
Newsletter Nordenst.
Unsere Sponsoren
Werbepartner
Vorstand / Kontakt
Impressum
Administration Login
Disclaimer

Erneut toller VR-Cup beim TuS Nordenstadt

Am 27.05. richtete der TuS Nordenstadt ein weiteres Mal zwei Runden des beliebten VR-Cups in der Taunushalle aus. Bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Wetter war schon am Vormittag für eine gute Temperatur gesorgt, in zwei Runden traten insgesamt 30 Teilnehmer an, die große Lust auf Tischtennis hatten. Begonnen wurde um 11:00 Uhr mit der ersten Runde, die der TuS mit den Spielern Ivica Pavic und Stefan Faßbender ebenfalls besetzte. Die Turnierleitung sorgte für einen fließenden Ablauf, der Verkauf brachte seinen Teil durch einen regen Getränkeverkauf bei, da die Temperatur stetig anstieg. Es waren einige spannende Spiele und zahlreiche gute Aktionen zu beobachten, der Spaß war den Spielern und Spielerinnen anzumerken. Dies setzte sich in der zweiten Runde fort, welche um 15:00 Uhr startete. An den Tischen herrschte ein durchaus umkämpftes Spielen, aber die Fairness und Freundlichkeit der Akteure in ihren Matches war sehr viel besser zu erkennen. Lediglich ein Spieler musste sich dem Wetter geschlagen geben, sodass das Turnier nicht vollzählig beendet wurde, da er auf Grund von Kreislaufproblemen abbrach. Dieses Manko behob die Turnierleitung aber sehr geschickt, es traten keine Komplikationen auf. Bilanzierenden kann man also erneut von einem positiven Ergebnis und Verlauf des Cups reden, was die Teilnehmer bestätigten. So endete der Turniertag pünktlich um 18.00 Uhr mit erschöpften, aber zufriedenen Spielern.

Tus Nordenstadt  | service@tt-nordenstadt.de